DEEN

TA UVR1611 Systemregler

Der freiprogrammierbare Systemregler TA Systemregler UVR1611 ist neuwertig noch nicht benutzt oder mit Spannung beaufschlagt & war nur 1x an der Wand verschraubt. Das Display ist kratzfrei & besitzt noch die Original-Schutzfolie. 2016 wurde der Regler im Werk noch einmal geprüft & auf den neuesten Stand gebracht bezüglich Firmware/Software (Beleg von TA vorhanden).

Der Regler besitzt zudem noch ein zusätzliches, bereits eingesetztes doppeltes Wechslerrelais HIREL1/2 für die zusätzlichen Ausgänge 12 & 13 als Reglererweiterung, ebenfalls neuwertig. Die Bedienungsanleitung für den aktualisierten Regler finden Sie hier:

manual_uvr1611_a3.25-3.pdf

technische Daten:

  • 16 Sensoreingänge für KTY10 oder PT1000 Sensoren (zwei davon auch als Impuls- und einer als Analogeingang 4-20mA oder 0-10V)
  • 4 drehzahlregelbare Ausgänge und 7 Relaisausgänge
  • Über ein Relaismodul zwei weitere Ausgänge nachrüstbar
  • Bedienung über Scrollrad und Großflächendisplay
  • 2 Steuerausgänge 0-10 V getrennt umschaltbar auf PWM
  • CAN- Bus zum Datenaustausch mit anderen bzw. weiteren UVR1611- Geräten
  • DL- Bus zum Erfassen entsprechender Sensoren und zum Datenloggen
  • Infrarotschnittstelle zum Updaten der Software


Der Endkundenverkaufspreis inklusive MWST ohne Transport (Nach Aufwand) beträgt: 375 €

UVR1611_Hirel1