+++ SOLAERA – 12.000€ Förderung für Einfamilienhaus in Luxemburg >>> mehr +++ Neue Preisliste bei INTEWA ab sofort gültig +++ CONSOLAR bietet ganzjährig Paketbonus von 7% für TUBO-Komplettpakete und 3% für PLANO-Komplettpakete – Systemeffizienz zahlt sich nun doppelt aus!

Aktuelles

Förderung für SOLAERA von CONSOLAR jetzt in Luxembourg

SOLAERA wird von den Prüfinstituten als Sole-Wasser-Wärmepumpe bewertet. Deshalb hat Luxembourg SOLAERA sowohl als Wärmepumpe als auch als Solaranlage gefördert.
Hier gehts zu den Förderkonditionen

CONSOLAR bietet ganzjährig Paketbonus für TUBO-Komplettpakete und PLANO-Komplettpakete – Systemeffizienz zahlt sich nun doppelt aus!

CONSOLAR hat für den Winter 2011/12 Sonderkonditionen für Einfach- und Mehrfamilien-Komplettpakete aus TUBO und SOLUS eingeführt.
Hier geht zu den TUBO/PLANO-Bonuspaketen von CONSOLAR

Neue Preisliste bei INTEWA ab sofort gültig

Ab sofort gilt die neue Preisliste bei INTEWA.
Wir konnten die Frachtpreise für die Beton-Zisternen durch eigene Lagerhaltung deutlich reduzieren. Die Frachtgebühren für alle Kleinteile entsprechen jetzt denen von INTEWA in Deutschland. Es werden keine grenzüberschreitende Kosten mehr fällig.
Fragen Sie jetzt nach INTEWA Regenwassernutzung, Versickerung, Rückhaltung, Löschwasserzisternen.



powered by www.arttec-grafik.de